24. Juni 2016 Jenny Pistol

Baltic Cigar Club im Stadthafen

Mit Premium Fleisch und Royal Danish Cigars dem Wetter getrotzt!

Presa Ibérico Bellotta – ein Name wie Musik in den Ohren. Und das ist auch gar nicht so weit hergeholt, denn bei diesem Stück Fleisch tanzen die Geschmacksnerven Samba. Oder besser Flamenco, denn wir haben es ja hier mit einem spanischen Stück Fleisch zu tun. 

Comment (1)

  1. Stefan

    Das war wirklich meeegageil! Danke nochmal für die spotane Aktion, das geile Essen und die gute Unterhaltung. Jetzt noch mehr Zigarren rauchen und dann sehen wir uns ja vielleicht öfter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Nimm Kontakt auf mit uns!

Wir antworten dir so schnell wie möglich.