20. Juli 2016 Jenny Pistol

Beef Brisket Challenge – Das 0381-Grillduell mit Stefan Pistol

Am Sonntag den 17. Juli wurde es Ernst….

aus einer Bierlaune heraus entstand dieses Duell der härtesten Griller Rostocks. Angetreten sind Karsten Fischer, Norman Friedland, Martin Neumann, Frank Link und natürlich auch meine Wenigkeit. Früh morgens um 7Uhr wurden im Zwischenbau die Grillgeräte angeheizt. Ziel an diesem Tag war es für jeden, seine perfekte Rinderbrust um 19:30Uhr den 30 Juroren zu servieren und kräftig Punkte zu sammeln. Bewertet wurden Optik, Zartheit und Geschmack.

Die Veranstaltung wurde unterstützt von dem Stadtmagazin 0381, Pesto Peter und der Weinhandlung Schollenberger.

IMG_4570 IMG_4571

IMG_4572 IMG_4577

Hier die Gewinner-Brust & der Gewinner Karsten Fischer (Schweißer bei EEW)

IMG_4574      IMG_4556

Glückwunsch!

Rest der Platzierung:

2. Platz: Stefan Pistol (Prime BBQ)

3. Platz: Martin Neumann (MÆNNERHOBBY))

4. Platz: Norman Friedland (Handelshof)

5. Platz: Frank Link (Uniklinik Rostock)

Comments (2)

  1. Meinen Glückwunsch, gerade Beef Brisket ist nicht immer leicht zu smoken. Aber auf dem einen Bild schaut es wirklich gut aus, mit leichtem Smokerrand, herrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Nimm Kontakt auf mit uns!

Wir antworten dir so schnell wie möglich.