Neben den Grillkursen und dem Catering habe ich seit Oktober 2016 auch ein Ladengeschäft in Roggentin. Hier findest du gutes Fleisch, Soßen, meine Gewürze und vieles mehr für das Geniesser- und Grillerherz. Nach unserem ersten Geschäft direkt an der B110  – wo es ständig zu wenig Platz war – sind wir nun seit Juni 2018 im neuen Geschäft direkt gegenüber vom GLOBUS-Supermarkt. Auf dem Gelände von Landhandel Seemann findet ihr uns nun mit mehr Platz und einem noch größeren Angebot. 

Die Adresse lautet: Globusring 3 – 18184 Roggentin

Montag haben wir geschlossen (Veggieday) Dienstag bis Freitag haben wir von 8.00-18.30 Uhr für dich geöffnet, Samstag von 08.00-14.00 Uhr. Darüber hinaus komme ich aber auch nach Absprache. Ruf mich einfach an, wenn du außerhalb der Öffnungszeiten kommen möchtest

 

Nimm Kontakt auf mit uns!

Wir antworten dir so schnell wie möglich.