Endlich ist es soweit…

Grillschule beim Pistol

!!Ticket’s sind erstmal nur im Shop in Roggentin erhältlich!!

oder per Mail an: stefan@primebbq.de

hier die Termine für 2019

Termine 1. Habljahr (Beginn: 18Uhr)

alle Termine sind bereits AUSVERKAUFT

 

Zusatztermine 1 Halbjahr 2019 (ab 18Uhr)

8.3. (noch 2Plätze) / 9.3. (AUSVERKAUFT)

NEU

Keramik Grill Basis Workshop mit der Grillwerkstatt Schurig (ab 17Uhr)

23.4. / 24.4.

Info’s über die Grillwerkstatt Schurig:

Gegrillt wird auf verschiedenen Keramik Grills. Der sinnvolle Einsatz und Nutzen von diversen Zubehören wird gezeigt und erklärt.

Preis: 99€

Grillen ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Ich möchte Menschen zeigen, wie einfach es ist schöne Sachen vom Grill
zuzubereiten.

Info’s über die Grillschule vom Pistol:

Erfahrt an einem Abend alle Grundlagen rund um das Thema Grillen:

  • verschiedene Grillmethoden
  • verschiedene Grillarten (Holzkohle / Gasgrill / Beefer)
  • indirektes & direktes Grillen
  • Fleischschulung vom Meister
  • passende Beilagen

Es erwartet dich:

  • ein 4-Gang-Menü vom Grill
  • Kursunterlagen (kleines Rezeptheft/Fleischlexikon)
  • inkl. Getränke (Wasser, Weiß-Rotwein, M&O, Alster,O-Saft) Alkoholausschank nur in verzehrüblichen Mengen

Kursdauer: 3-4 Std.

Preise pro Person:  99€

bis ca. 20 Teilnehmer pro Kurs

 

 

 

Comments (2)

  1. Klaus Paschen

    Hallo ,
    Wir würden gern zu viert an der Grillschule am 14.06.19 teilnehmen. Für einen der Jungs soll das ein Geburtstagsgeschenk sein. Was muss ich Tina?
    Klaus Paschen

  2. Zimmermann

    Hallo liebes Team,
    gern würde ich von euch mal die noch zur Verfügung stehenden Termine zum Grill Seminare wissen? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. Bevorzugter Termin wäre für 27.04.19…. LG Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nimm Kontakt auf mit uns!

Wir antworten dir so schnell wie möglich.