The Bklyn Guys Blog

The Daily Bklyn
Burger News

Read our Blog

Sommerfest vom Unternehmerverband

PISTOL PRIME barbecue, Globusring 3, 18184 Roggentin – das war die Location und attraktive Adresse für das diesjährige Sommerevent des Unternehmerverbandes am 26.Juni. Bei herrlichstem Sonnenschein mit Saharaluft und kulinarischen Köstlichkeiten aus der Grillwelt von Stefan Pistol erlebten unsere zahlreichen Mitglieder und Gäste wieder ein sehr schönes und abwechslungsreiches Beisammensein. Verschiedene Getränkestationen,  wie erlesene internationale Weine von Schollenberger, frisch gezapftes Pils und Dunkel von der Rostocker Brauerei, hochwertige Longdrinks von „Gin&Tonic“ und perfekte Spezialitäten der Kaffeerösterei, sorgten zusätzlich für Gaumenfreuden.
Begleitet von heißen Rhythmen durch Musiker Marcel Beuter aus Neubrandenburg (bekannt auch aus dem TV-Format „The Voice of Germany“) und in gemütlichen Outdoor-Loungen verweilend wurde das Wiedersehen, Kennenlernen und Netzwerken zum doppelten Spaßfaktor. Gute Laune, tolle Stimmung und interessante Gespräche, wie es auch unsere Impressionen zeigen – das war wieder unser wohlverdienter, sommerlicher „Feier-Abend“.
Zu diesem Erfolg hat auch die Unterstützung unserer Sponsoren:  M & U Bürokommunikation GmbH, LEHMANN BÜROTECHNIK, Edelmann Immobilien, kw Agentur für Kommunikation und Werbung GmbH, Brinkmann GmbH, Stern Auto GmbH-Center Rostock, Spedition Heinrich Gustke GmbH, systeon GmbH, KONTOR Wohnen und Mode GmbH, Kentzler GmbH – Lebens(t)raum Terrasse, Harley-Davidson Staalfabrik GmbH beigetragen.

Allen Beteiligten, insbesondere PISTOL PRIME barbecue und Pieper Catering, sagen wir ein „Herzliches Dankeschön“ für ihre aktive Mitwirkung. Freuen Sie sich bereits jetzt auf das nächste Event dieser Art mit unserem starken Netzwerk vor Ort! 

Text & Bilder von der Homepage Unternehmerverband- Rostock

Flair am Meer 2019

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Grillen & Chillen Messe im IGA Park in Rostock. Diesmal aber nicht mit einem eigenen Stand sondern als „komischer Typ der ständig auf der Bühne steht“. Da war Stefan natürlich in seinem Element und ich denke das wir ihn auch 2020 nicht mehr von der Bühne runter bekommen.

Am dem Freitagabend löste Stefan dann noch seine „Wild-Card“ bei 12.me ein. Seine Gäste waren „Klaus grillt“, der YouTube Grillstar und der „Fleischotschafter“ der mit seinem riesen Foodblog Fleischfans zusammen bringt. Schön das ihr da wart und den abend abgerundet habt.

Erst die Pressekonferenz in unseren heiligen Hallen
gut besucht in chilliger Atmosphäre
Die verrückten von der Rösterei Rostock und Gin & Tonic durften natürlich auch nicht fehlen. Es wäre ja sonst auch keine ginlose Messe gewesen. 😉

#OMR19 mit Prime BBQ

Wir, also Stefan und Steffen waren dieses Jahr auf der OMR (Online Marketing Rockstars) in Hamburg und durften live auf der Bühne ein halbes Rind meisterhaft zerlegen.

Die Bilder dazu sind mal wieder perfekt aber so sind wir das ja von FoodBoom gewohnt. http://www.foodboom.de

Danke das wir dabei sein durften

Die Meister in ihrem Element
#FoodBoom #dieMessersindgewetzt #FleischistmeinGemüse #noVegan

Gastro Nachmittag beim Pistol

am 01. April kamen ein paar Gastronomen bei uns zusammen um bei einem lecker Grillerchen ein bisschen zu plaudern.

Unsere Nachbarn, die Firma Seemann Landmaschinen waren natürlich auch mit am Start und präsentierten ihre neusten Geräte für die kommende Gartensaison 2019.

Danke an alle, die unserer Einladung gefolgt sind und die paar Stunden mit herrlichsten Sonnenschein zu einem gemütlichen Nachmittag gemacht haben!

BBQ Stammtisch 5.0

Am 13.3.19 war es wieder soweit. Der 5.0 BBQ Stammtisch wurde zelebriert. Über 40 Grillbegeisterte trafen sich bei uns in der Grillschule in Roggentin und grillten, smokten, beeften was das Zeug hält.

Von selbstgemachter Bratwurst über Pulled Lachs bis hin zur griechischen Bacon Bomb war einfach alles mit dabei.

Sehr haben wir uns auch über den Besuch von einigen BBQ Bloggern wie BBQ Rules, Küstenglut, Dat Grillt, Mega BBQ & Rügen BBQ gefreut

Sogar Anne von Ankerkraut aus Hamburg war dabei und spendierte ein paar geile Gewürze. Der Holz Maxe aus Güstrow stand mit Rat und Tat zur Seite wenn es um das richtige Holz zum Smoken ging. Gin & Tonic haben dafür gesorgt das die Hälse nie austrockneten und haben mit ihrer charmanten Art alles abgerundet. 

Es war auf jeden fall ein rundum gelungener Abend der auch nur mit Hilfe von allen Besuchern es so Perfekt machte. Ich freue mich jetzt schon auf’s nächste Mal!

M&O….ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen! Danke Alex

 

Nimm Kontakt auf mit uns!

Wir antworten dir so schnell wie möglich.