Probiere doch mal die Produkte von Männerhobby!

Die Liköre werden dich begeistern, die perfekte Kombination aus fruchtiger Süße und einem feinen Aroma.
Der legendäre Kaland Kümmel wird dich überraschen. Er ist der ideale Digestif nach einem guten Essen und sorgt für eine angenehme Verdauung. Sein würziger Geschmack und sein besonderes Aroma machen ihn zu einem echten Highlight.
Für Gin-Liebhaber haben wir verschiedene Sorten im Angebot. Unser Berry Gin besticht durch sein fruchtiges Aroma von frischen Beeren und eignet sich perfekt für erfrischende Cocktails. Der Sunset Gin ist hingegen ein würzig-süßer Gin, der sich hervorragend für gemütliche Abende eignet. Für den besonderen Geschmack empfehlen wir unseren Försters Heide Gin. Er besticht durch sein kräftiges Aroma von Nadeln aus der Rostocker Heide und ist perfekt für Liebhaber von intensivem Gin-Geschmack.
Diese Produkte stammen aus einer regionalen Brennerei aus Klein Kussewitz. Hier wird mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft gebrannt, um höchste Qualität zu garantieren. Wir sind sicher, dass auch du von unseren Produkten begeistert sein wirst

PRIME BBQ DAY 2024

Am 07. April 2024 (10 – 16 Uhr)

🔥 Am 7. April 2024 findet in Roggentin der Prime BBQ Day statt. Von 10 bis 16 Uhr lädt Pistol Prime Barbecue zum gemeinsamen Grillen und Genießen ein. Auf dem Globusring 3 erwartet die Besucher ein vielfältiges Programm mit leckerem Essen, spannenden Aktionen und Unterhaltung für die ganze Familie.