Es ist so weit: Der Fleisch-Shop eröffnet

Es ist so weit: Der Fleisch-Shop eröffnet

Ein lange gehegter Wunsch geht endlich in Erfüllung: Die Eröffnung eines eigenen Fleisch-Geschäftes.

Am 04.10.2016 werde ich in Neu-Roggentin meinen Shop eröffnen. Dort kannst Du dann richtig gutes Fleisch, Gewürze, Waller (Wels) von mein Großcousin (Torsten ,,Pistole"), guten Schnaps aus der Region und viele andere Sachen einkaufen. Einige meiner Highlights sind zum Beispiel die Wagyu-Produkte aus der Region und viele geile Fleischzuschnitte, die es im Discounter eben nicht gibt. Und alles richtig gutes Fleisch - oft in Bio-Qualität.

Eine Eröffnungsfeier machen wir erstmal nicht, aber wir freuen uns jetzt schon auf Deinen Besuch und es gibt auch eine kleine Überraschung am Eröffnungstag! Die Adresse lautet:  Rostocker Straße 27, 18184 Neu-Roggentin (die B110 in Brinckmannstorf Richtung Sanitz und dann auf der rechten Seite gleich hinter dem Rasentrecker-Verkäufer).

Dort findest Du uns Dienstag bis Freitag von 10-17 Uhr und Samstags von 8 - 11:30 Uhr & nach Vereinbarung. Ruf mich also an, wenn du außerhalb der Zeiten kommen willst. Wir nehmen auch spezielle Wünsche gerne entgegen.

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge