5. Juni 2019 Jenny Pistol

Flair am Meer 2019

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Grillen & Chillen Messe im IGA Park in Rostock. Diesmal aber nicht mit einem eigenen Stand sondern als „komischer Typ der ständig auf der Bühne steht“. Da war Stefan natürlich in seinem Element und ich denke das wir ihn auch 2020 nicht mehr von der Bühne runter bekommen.

Am dem Freitagabend löste Stefan dann noch seine „Wild-Card“ bei 12.me ein. Seine Gäste waren „Klaus grillt“, der YouTube Grillstar und der „Fleischotschafter“ der mit seinem riesen Foodblog Fleischfans zusammen bringt. Schön das ihr da wart und den abend abgerundet habt.

Erst die Pressekonferenz in unseren heiligen Hallen
gut besucht in chilliger Atmosphäre
Die verrückten von der Rösterei Rostock und Gin & Tonic durften natürlich auch nicht fehlen. Es wäre ja sonst auch keine ginlose Messe gewesen. 😉

Nimm Kontakt auf mit uns!

Wir antworten dir so schnell wie möglich.